top of page

Johann Raudner

Beratung, Service & Verkauf

Wir sind Ihr Fachhändler für

Forst- Garten- und Landmaschinen.

Ihr Fachexperte.
Seit 1960.

Wir sind ein traditionsreicher Familienbetrieb und liegen in Kainach, einem idyllischen Ort in der Weststeiermark am Fuße der Kleinalpe. In der Nähe befinden sich das weltberühmte Lipizzanergestüt Piber.

p1020309.jpg
Rasenmäher

Unser Sortiment
 

Beratung, Service & Verkauf

Unsere Premium-Marken

woman-pruning-bushes-smiling-camera.jpg

Maria K.

Wir haben uns vor 2 Jahren eine Heckenschere bei Hr. Raudner gekauft. Sind super Zufrieden mit dem Produkt.

portrait-man-working-with-weedwacker.jpg

Hannes M.

In meinem Dienstleistungsbetrieb ist es wichtig, dass mein Werkzeug jederzeit Funktioniert. Dank der Werkstatt von Johann Raudner ist meine Ausrüstung immer im perfekten Zustand.

outdoor-shot-logger-having-rest-open-air-after-cutting-trees.jpg

Erwin L.

Ich bin schon seit 35 Jahren zufriedener Kunde bei Johann. Wenn mal etwas nicht funktioniert wird mir schnell geholfen.

forest-4272923_1920.jpg

Motorsägen
Kurse

 

bottom of page